Familienglück

Nach 10 Monaten sind wir wieder zurück! Diese Zeit haben wir ganz der Familie gewidmet: Ende Januar ist unser kleiner Sonnenschein Jasmin gesund und munter zur Welt gekommen und hat unser Familienglück perfekt gemacht. Wir genießen die Zeit zu viert!

Und natürlich haben wir in dieser Zeit auch wieder neue Ideen gesammelt und Rezepte kreiert.

Die Corona-Situation lässt nun endlich wieder Kochkurse zu. Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch zu kochen und zu backen! Unsere kommenden Kochkurstermine findet ihr weiter unten und alle weiteren Infos hier.

Ganz besonders freuen wir uns auf die brandneue Küche in der VHS Stuttgart: Erst vor wenigen Tagen fertiggestellt dürfen wir am kommenden Sonntag als einer der ersten darin kochen. Der Kochkurs ist fast ausgebucht, es ist nur noch ein letzter Platz frei.

Außerhalb der bestehenden Termine bei den Volkshochschulen und Familienbildungsstätten kommen nun mehr und mehr Anfragen für Betriebsfeiern und Firmenevents. Das freut uns sehr! Dabei können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und z.B. verschiedene Kochkursthemen miteinander kombinieren oder auf ganz individuelle Wünsche, wie etwa glutenfreie Kochkurse, eingehen. Auch für kurzfristige Teamevents oder Weihnachtsfeiern lässt sich noch ein freier Termin finden.

Übrigens: Bio-vegane Kochkurse sind ein schönes Weihnachtsgeschenk


Weitere Kochkurse in diesem Semester:
So, 07.11.2021   VHS Stuttgart           Hülsenfrüchte – Fast ausgebucht!
Sa, 13.11.2021   VHS Leinf.-E.            Weihnachtsbäckerei
Sa, 20.11.2021   VHS UR/Fellbach     Hülsenfrüchte
Sa, 27.11.2021   VHS Esslingen          Weihnachtsbäckerei – Fast ausgebucht!
Sa, 04.12.2021   fbs Waiblingen         Weihnachtsbäckerei – Fast ausgebucht!
So, 12.12.2021   VHS Nürtingen         Weihnachtsbäckerei – Ausgebucht!  
Sa, 15.01.2022   VHS Ostfildern         Schokoladenträume