Jubiläum und Gewinnspiel

Wir feiern Geburtstag! PADMA - Vegane Kostbarkeiten wird in diesen Tagen 1 Jahr alt! Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken.

PADMA sagt Dankejpg

Und wir wollen euch an der Freude teilhaben lassen: Wir verschenken noch einmal 3 aktuelle Ausgaben des veganen Magazins "Kochen ohne Knochen"! Und versüßen euch damit den Pfingstmontag.
Wir wünschen uns von Herzen, dass noch viele Geburtstage folgen und wir noch lange mit euch kochen und backen dürfen!

Gewinnjpg

Du möchtest ein Exemplar bekommen? Dann like unsere Facebook-Seite (die Seite, nicht den Post...) oder abonniere uns bei Instagram - für die doppelte Gewinnchance auch gerne beides! Lass uns außerdem einen Kommentar auf den Original-Post da, damit wir wissen, dass du ein Exemplar haben möchtest. Das war schon alles!

Die Verlosung findet am kommenden Pfingstmontag, den 1. Juni um 16 Uhr statt. Bis dahin ist eine Teilnahme möglich.
Wir wünschen euch viel Glück und drücken die Daumen!

Facebook: www.facebook.de/PadmaKostbarkeiten
Instagram: www.instagram.com/PadmaKostbarkeiten