Klimademo und Achtsamkeit

Am vergangenen Freitag hat das Bündnis um die Fridays-for-Future-Bewegung auch in Stuttgart wieder zu einer Klima-Demo aufgerufen. Trotz Regen und Kälte kamen laut Veranstalter 10.000 Teilnehmer um zu zeigen, dass sie sich eine bessere Klimapolitik wünschen.
Uns liegt die Umwelt am Herzen - und vor allem, die Umwelt der Zukunft! Damit unsere Kinder später auch noch wissen, wie Rotkehlchen aussehen... Daher war es für uns nur konsequent, auch Flagge zu zeigen und bei der Demo dabei zu sein!


Von der Demo selbst haben wir leider keine Bilder - aber unser jüngstes Familienmitglied hat vor einiger Zeit ebenfalls ganz deutlich ein Zeichen gesetzt: Er nahm aus einer Kiste mit neuen Spielsachen ganz zielsicher die Erdkugel heraus. Behutsam hielt er die Welt hoch, in seinen Händen drehte er sie und bestaunte sie. Wenn nur jeder einzelne von uns so achtsam mit unserer Welt umgehen würde...


#AlleFürsKlima #FridaysForFuture #EntrepreneursForFuture #Klimademo #NeustartKlima