Neujahrsgrüße 2021 und Neuigkeit...

Mit diesem Foto unseres kleinen Ganeshas, der ein Glücksbringer für den Neuanfang ist, wünschen wir euch allen einen schönen Neujahrstag 2021! Das alte Jahr lassen wir hinter uns. Für uns war es mit vielen Entbehrungen verbunden und teilweise sehr frustrierend: Von unseren 38 seit März geplanten Koch- und Backkursen haben 2 gerade noch im Frühjahr, 3 im Herbst statt gefunden (Links zu den Bildern dazu findet ihr in unseren Facebook-Alben). Die restlichen 33 Kurse sind Corona-bedingt ausgefallen.


20210101_115521_klein_wjpg


Wir haben jedoch die wenigen Kurse umso mehr geschätzt und bleiben auch weiterhin unserer Passion treu! Allerdings wird es für 2021 noch eine weitere einschneidende Veränderung in unserem Leben geben:

Unsere Familie wird größer! Etwa Ende Januar wird unsere kleine Tochter zu uns kommen und darauf freuen wir uns schon sehr! Aus diesem Grund werden wir unsere Aktivitäten sowohl online als auch bei Kochkursen vor Ort erst einmal stark reduzieren. Wenn es nun hier und in den Sozialen Kanälen etwas stiller um uns wird, seid gewiss: Wir haben euch nicht vergessen und werkeln im Hintergrund!
Die nächsten Kurse sind für den Sommer (Juni/Juli) geplant. Ihr dürft gespannt sein! Wir werden euch dann noch genauer darüber informieren.


Und nun wünschen wir euch ein wunderbares, gesundes und glückliches Jahr 2021, in dem sich eure Träume und Wünsche erfüllen und ihr das Leben leben dürft, das ihr gerne wollt!