"Und woher bekommst du dein Protein?" - Hülsenfrüchte-Workshop auf dem 1. veganen Weihnachtsmarkt Stuttgart

Wir sind total überwältigt, mit so viel Interesse hätten wir nie gerechnet!

Gestern waren wir mit unserem Workshop über Hülsenfrüchte beim 1. veganen Weihnachtsmarkt Stuttgart vertreten. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!! Es war super gut besucht (die 24 Stühle haben bei weitem nicht gereicht - es waren ca. 40 Personen anwesend und der Raum gut gefüllt!) und sowohl die Infos im Vortrag als auch das Zubereiten der zwei Gerichte wurden sehr gut engenommen. Ganze 1,7 kg Mousse au Chocolat und 700 g Orangen-Hummus plus riesigem Baguette wurden komplett aufgegessen - und der Hummus sogar aus der Schüssel gelöffelt, als das Baguette alle war...

Vielen Dank, dass wir da sein durften! Und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir sind gerne im komenden Jahr beim 2. veganen Weihnachtsmarkt wieder für euch da!

Die Spenden für den Workshop (statt Gage) gehen an das Fildercafé in unserem Heimat-Stadtteil Möhringen.

Mehr Bilder findet ihr unter:
https://www.facebook.com/PadmaKostbarkeiten/posts/560963974684066

Wer den Workshop verpasst hat, für den haben wir eine gute Nachricht: Wir bieten einen kompletten, 4-stündigen Kochkurs speziell zum Thema Hülsenfrüchte im kommenden Jahr an. Mehr Infos folgen bald! Es lohnt sich, reinzuschauen.