Unsere neue Arbeitskleidung ist da!

Kaum bestellt, schon ist sie da - unsere neue Arbeitskleidung! 
Lange haben wir im Internet nach einer guten und günstigen Stickerei sowie Bio-Arbeitskleidung für die Gastronomie gesucht. Und wir sind fündig geworden, und das sogar fast vor unserer Tür: Das Stickwerk Stuttgart hat unsere Wünsche exakt umgesetzt. Für uns als Laien in Sachen Arbeitskleidung und Stickdateien war dies vollkommen einfach und unkompliziert, da wir alles vor Ort besprechen konnten. Und wir können sicher sein, dass die Stickerei in unserer Stadt und ohne Kinderarbeit hergestellt wird. So haben wir ganz nebenbei einen regionalen Anbieter unterstützt. Über das Stickwerk konnten wir auch die Kleidung selbst beziehen. Für uns besonders wichtig: Die T-Shirts sind aus 100% OCS-zertifizierter biologischer Baumwolle. Denn wir wollen nicht nur ökologisch kochen, sondern streben nach einem ganzheitlichen Ansatz, der nicht am Tellerrand endet.
Auch äußerlich passen wir nun perfekt zu unserem Logo. Das Kochen kann beginnen!