Vegane Schokoladen-Träume in Sindelfingen

Es roch überall nach Schokolade... Kein Wunder - denn genau so muss ein Kochkurs unter dem Motto "Vegane Schokoladen-Träume" auch sein. Der Kurs war am vergangenen Samstag, den 11. Januar im Gesundheitshaus imPuls. Leider können wir den Duft in der Küche nicht einfangen und hier präsentieren. Daher bleibt uns nur übrig, durch die Bilder ein paar Eindrücke davon zu zeigen. Wir hatten jedenfalls alle sehr viel Spaß beim Kochen und Backen! Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen - und vor allem schmecken - lassen! Sogar die Erdnuss-Karamell-Pralinen haben wunderbar geklappt und sahen aus wie vom Konditor. Und das ist bei weitem nicht übertrieben! Dabei waren die Pralinen unser jüngstes Kind und hatten an diesem Tag ihre Premiere... Sie wurden mit Liebe und Hingabe gefertigt, wie man deutlich auf den Bildern sehen kann. Sogar die Karamellsauce wurde selbst hergestellt - und die Hafer Cuisine ebenfalls.

In unserem Facebook-Album sind noch mehr Bilder:
https://www.facebook.com/pg/PadmaKostbarkeiten/photos/?tab=album&album_id=579953289451801

Danke an alle Teilnehmerinnen, die dabei waren!! Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Weitere Termine für die "Veganen Schokoladen-Träume" sind hier zu finden: https://www.padma-kostbarkeiten.de/kochworkshops1/vegane-schokoladen-träume


20200111_094717jpg20200111_131809jpg20200111_122225jpg20200111_133722jpg20200111_162014_Ausschnittjpg20200111_174126jpg